Freitag, 19. Juni 2015

 
Herzlich Willkommen auf Cake Whisperer.
Mein Name ist Astrid, ich bin 34 Jahre alt und wie ihr euch schon denken könnt, eine leidenschaftliche Bäckerin und Köchin.
Die Idee zu diesem Blog geisterte schon geraume Zeit in meinem Kopf umher, aber ich war mir nicht sicher, ob sich wirklich Leser dafür interessieren würden ... denn gibt es nicht schon genug Back- und Kochblogs?
Wie ihr sehen könnt, ist meine Antwort ein eindeutiges: Nein! ;-)
Denn ich stöbere regelmässig auf unzähligen Backblogs oder Kochseiten, sowohl in Deutschland, Amerika und England und finde auf jeder Seite etwas, was die anderen Seiten gerade nicht anbieten.
Auf meinem Blog findet ihr regelmässig eine bunte Mischung aus herkömmlichen Rezepten, außergewöhnlichen Ideen und auch Backkreationen von Dr. Oetker, Ruf u.s.w.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr findet Rezepte, die euch genauso viel Freude bereiten wie mir und euch Lob einheimsen lassen ;-)
Für Fragen, Anregungen und Rezeptwünsche, bin ich jederzeit offen ... schreibt mich einfach an :-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen