Freitag, 10. Juli 2015

Cheeseburger-Cupcakes




Heute zeige ich euch ein Rezept, dass sowohl kleine als auch große Esser begeistern wird. Cheeseburger-Cupcakes sehen unglaublich toll aus und schmecken dabei auch noch traumhaft.

Zutaten:


Eine Browniebackmischung + Zutaten, eine Muffinbackmischung + Zutaten, Kokosraspel, grüne, rote und gelbe Speisefarbe, 175 g Butter, 175 g Puderzucker, 175 g Frischkäse, Sesamkörner


Zubereitung:


Zuerst die Muffins und die Brownies backen.




Danach die Kokosraspel grün einfärben.







Die Muffins nun aufschneiden und die "Deckel" beseite legen. Aus dem Brownieteig kleine Kreise ausstechen, die etwas kleiner sind, als eure Hamburger.


Nun aus der Butter, dem Frischkäse und dem Puderzucker eine geschmeidige Masse herstellen. Diese in zwei Hälften teilen und die eine Gelb und die andere Rot einfärben.

Nun das Hamburgerunterteil nehmen, ein wenig Käse (gelbe Masse) darauf spritzen und den Hamburgerpaaty (Browniekreis) darauf legen.





Nun den Ketchup (rote Masse darauf spritzen und den Salat (grüne Kokosraspel) darauf verteilen. Anschließend den Deckel vorsichtig drauflegen und mit ein paar Sesamkörner verzieren.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen