Montag, 17. August 2015

Pimp your Cake -  Das Cake Deco Set von RBV Birkmann 


Wer von euch kennt das nicht. Ihr habt eine unglaublich leckere Torte oder einen tollen Kuchen gebacken und würdet diesen gerne euren Gästen servieren ... es gibt nur ein Problem: Obwohl die Torte einfach traumhaft scmeckt, macht sie vom Aussehen her nicht viel her.
Und der Spruch "Das Auge isst mit" kommt nicht von ungefähr, denn der erste Eindruck auf der Kaffeetafel ist natürlich das Aussehen des Backwerks.

Für diesen Fall gibt von der Firma RBV Birkmann ein unglaublich tolles Produkt: Das Cake Deco Set. Mit diesem könnt ihr jede Torte optisch wunderbar aufwerten.
 



In dem Cake Deco Set ist ein Banderole enthalten, die ihr rund um die Torte herumlegen und dann mithilfe von beigelegten Aufklebern befestigen könnt. Die Banderole ist 30 cm lang, dass heißt, sie passt wirklich um jede Torte oder um jeden Kuchen, egal ob klein oder extra groß, was ich sehr schön fand.
Mit dabei sind außerdem zwei Hölzstäbchen mit Fähnchen und eine liebevoll hergestellte Wimpelkette, die man zwischen die zwei eingesteckten Holzstäbchen festknoten kann und so ebenfalls individuell entscheiden kann, ob man sie lieber höher oder tiefer über der Torte präsentieren möchte.


Als ich die Torte fertig dekoriert hatte mit dem Cake Deco Set, war ich selbst wirklich begeistert, aber meine Gäste waren komplett aus dem Häuschen, da sie gar nicht wussten, dass man so etwas überhaupt kaufen kann. Ihr Kommentar war: "Das ist ja wie Kirmes zu Hause."

Da die Qualität so hochwertig ist und die Banderole außerdem lebensmittelecht kann man sie nach dem Gebrauch auch gut mit einem feuchten Tuch abwischen und noch einmal benutzen.

Aber nicht nur um eine Torte optisch aufzuwerten, sondern auch für Kindergeburtstage oder andere Feiern ist diese Cake Deco Set von der Firma Birkmann perfekt geeignet.


 
 
Wer es sich gerne zulegen möchte, kann dies im eigenen Shop der Firma Birkmann tun unter:

Wer ein bisschen auf der Birkmann Website stöbern möchte, sollte diesen Link besuchen http://www.birkmann.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen